Ein Sonntag auf dem Land

Am Sonntag den 24. Juli kamen insgesamt 32 Rotary und Rotaract Clubs des Distrikt 1842 zusammen, um Spenden für das Projekt „Medizinische Hilfsgüter für die Ukraine“ zu sammeln. Genaueres zu diesem Projekt findest du unter einer unserer letzten Artikel.

Auf dem Gut Herrmannsdorf wurde einiges an Ständen und Entertainment für jung und alt geboten.

Bei dem tollen Wetter traten ukrainische Volkstänzer auf. Es gab Essens-und Getränkestände, eine Tombula, Armbänder und vieles weitere.

Für die Kinder gab es eine Traktorfahrt, eine Zaubershow, Kinderschminken,  Torwandschießen und so weiter.

Alleine an unserem Tombola Stand von RAC München-Mitte kamen 1.534€ Spenden zusammen. Insgesamt konnte durch die Versteigerung und den Bargeldspenden knapp 12.500€ an Spendemitteln für unsere Ukraine-Hilfe gesammelt werden und es geht durch zahlreiche Spenden weiter.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war ein wundervoller und zu gleich erfolgreicher Tag!

Scroll to top